Mazda-Kompetenz

Die Markenverbundenheit des Autohausinhabers gepaart mit einer klaren Designvorstellung gaben uns den Ansporn, neue Wege zu gehen und analog dem Markenversprechen „Made in Germany“ eine Jubiläumskampagne „Made in Japan“ zu entwickeln. Ein Versprechen innerhalb der Autoindustrie, welches dem Deutschen aus unserer Sicht in nichts nachsteht. Ausgehend von dieser Markenidee legten wir neue Design-Standards für das Autohaus fest, mit Strahlkraft in den gesamten Thüringer Verkaufs-District. Kraftvoll, dynamisch und einprägsam kommuniziert soll es sein – ein visueller Anker in der regionalen Automobillandschaft. Innerhalb eines durch die Dachmarke Mazda vorgegebenen gestalterischen Rahmens musste eine individualisierte Darstellungsform entwickelt werden, die es dem Händler erlaubt als eigenständige Marke in diesem starken Verbund wahrgenommen zu werden. Das von Trendsetzer entwickelte Jubiläumslogo und alle neu gestaltetend Kommunikationsmedien, vom Kundenordner inkl. umfangreicher Registratur, über ein vielfälltiges Bonusheft bis zum 10-seitigen Kundenmailing, gewährleisten eine Händler-Kundenkommunikation mit absolutem Qualitätsanspruch.

leistungen

– Beratung
– Konzeption, Kreation
– Jubiläumslogo
– Printmedien
 

WEITERE PROJEKTE DIESES KUNDEN
SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN

Nichts ist schlimmer als ein nettes Projekt. Immer neugierig auf Neues findet Sören Strödel Ideen und Stories. Diese für eine spannende, begeisternde Markenkommunikation in Szene zu setzen, Dramaturgien und Kampagnen zu entwickeln, ist seine Leidenschaft. Durch gestalterische Kreativität in Kombination mit strategischer Kompetenz, weiß er wie Marken perfekt nach außen transportiert werden, digital und multimedial. Sören Strödel ist seit Mitte der 90er in der Welt der Marken zu Hause und als geschäftsführender Gesellschafter ein Trendsetzer der ersten Stunde. Er steht mit beiden Beinen im Leben – fair, offen, direkt. Von Natur aus ein Kämpfer, stellt er sich manchmal auch in den Ring. Ein entspannter Abend mit Beinen hoch und einer guten Serie bringt ihm den nötigen Ausgleich.

Ansprechpartner

Sören Strödel

Geschäftsführender Gesellschafter _ Leitung Kampagnen

s.stroedelprotect@protecttrendsetzerprotect.protecteu _ Telefon 0365.55 11 813

WEITERE REFERENZEN