Motiv Mensch

Der Anspruch des Unternehmens war klar, als man auf uns zu kam, um in der Geschäftsbereichskommunikation einzelne Produkte der Marke in ein treffendes Kommunikationsdesign zu überführen. Gutes Design schafft Vertrauen. Es übersetzt Inhalt in Form. Besonders im Bereich Medizin und Gesundheit spielt eine stilvoll inszenierte Gestaltung eine wichtige Rolle, denn es kommuniziert das Markenversprechen des Unternehms direkt an dessen Kunden. Das Motiv Mensch, gestalterisch immer wieder in Verbindung mit dem Produkt zu entwickeln, ist hier Kern des Designansatzes. Ohne diese gestalterische Idee wäre das Design wirkungslos.

leistungen

– Beratung
– Konzeption, Produktinszenierung
– Printmedien

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN

Nichts ist schlimmer als ein nettes Projekt. Immer neugierig auf Neues findet Sören Strödel Ideen und Stories. Diese für eine spannende, begeisternde Markenkommunikation in Szene zu setzen, Dramaturgien und Kampagnen zu entwickeln, ist seine Leidenschaft. Durch gestalterische Kreativität in Kombination mit strategischer Kompetenz, weiß er wie Marken perfekt nach außen transportiert werden, digital und multimedial. Sören Strödel ist seit Mitte der 90er in der Welt der Marken zu Hause und als geschäftsführender Gesellschafter ein Trendsetzer der ersten Stunde. Er steht mit beiden Beinen im Leben – fair, offen, direkt. Von Natur aus ein Kämpfer, stellt er sich manchmal auch in den Ring. Ein entspannter Abend mit Beinen hoch und einer guten Serie bringt ihm den nötigen Ausgleich.

Ansprechpartner

Sören Strödel

Geschäftsführender Gesellschafter _ Leitung Kampagnen

s.stroedelprotect@protecttrendsetzerprotect.protecteu _ Telefon 0365.55 11 813

WEITERE REFERENZEN