ALLES BEGINNT MIT NEUGIER
AKTUELLE PROJEKTE

23/03/2015

GERA.DE jetzt GERA.DE hier – Design für Gera

Nach der gewonnenen Ausschreibung hat Trendsetzer den Auftrag erhalten, einen neuen Imageflyer für die Stadt Gera zu entwerfen. Inhalt ist die Präsentation der Stadt als wirtschaftlich erfolgversprechender Standort in Ostthüringen.

Wie viele Mittelgroße Städte hat auch Gera das Problem, neue Investoren zu gewinnen und Gewerbe anzusiedeln. Mit dem Ziel, dieser Problemlage entgegen zu wirken, wird sich Gera als attraktiver Wirtschaftsstandort auf der Hannover Messe präsentieren, der größten und wichtigsten Industriemesse weltweit.

Um sich unter vielen entsprechend positiv positionieren zu können, muss natürlich schon das Design des Folders ein markanter Eye-Catcher sein. Trendsetzer dankt der Stadt Gera für das entgegengebrachte Vertrauen.

WEITERE PROJEKTE DIESES KUNDEN