ALLES BEGINNT MIT NEUGIER
AKTUELLE PROJEKTE

29/04/2016

Energieversorgung Gera baut auf Trendsetzer

Das seit 1991 in Gera ansässige Unternehmen versorgt mehr als 70.000 Kunden mit Energie. Zum Kerngeschäft zählen die Erzeugung und der Verkauf von Strom, Fernwärme und Fernkälte sowie der Verkauf von Erdgas. Mit mehr als 200 Beschäftigten ist die EGG ein wichtiger und verlässlicher Arbeitgeber in der Region.

Von Focus-Money wurde das Unternehmen kürzlich mit dem Urteil „Bester Stromanbieter“ ausgezeichnet. Im deutschlandweiten Focus-Vergleich zählt der Energieversorger somit zu den besten seines Bundeslandes: Anlass genug, das regionale Engagement, die Servicequalität und die Versorgungssicherheit, in einer Imagekampagne zu kommunizieren.

Die TRENDSETZER Design und Markenagentur wurde mit dieser Aufgabe betraut und stellt sich nun der Herausforderung, eine Kampagne zu entwickeln, welche nicht nur das gesamte gesellschaftliche Spektrum abdecken sondern auch einprägsam sein soll. Erfahrungen aus Projekten wie dem EGG-Kundenmagazin, vor allem aber auch neue kreative Ideen für eine nachhaltige Kommunikation des Markenkerns werden hierbei einfließen. Das Team der TRENDSETZER Design und Markenagentur freut sich auf die Entwicklung und Umsetzung dieser Aufgabe und darüber, für ein weiteres großes Unternehmen aus der Region tätig werden zu dürfen.

WEITERE PROJEKTE DIESES KUNDEN