ALLES BEGINNT MIT NEUGIER
AKTUELLE PROJEKTE

17/05/2015

Trendsetzer mit Kultur und Information

In gelöster und entspannter Atmosphäre empfing Trendsetzer seine Gäste am frühen Abend im Clubzentrum COMMA. Die Gelegenheit war geboten, zum einen Neuigkeiten über Trendsetzer zu erfahren und in regem Austausch über gemeinsame Projekte zu sprechen, und zum anderen gemeinsam das Abschlusskonzert der 8. SONGTAGE Gera zu genießen.

Die SONGTAGE Gera, deren Markenbild Trendsetzer seit acht Jahren maßgeblich mit beeinflusst bot die willkommen unterhaltsame Abwechslung zum Ausklang einer ereignisreichen Arbeitswoche.

Geschäftsführer Daniel Zein begrüßte alle Gäste und erklärte nicht nur die Verbindung zwischen den SONGTAGEN – DAKE und Trendsetzer, sondern informierte über aktuelle Projekte der Agentur und stellte die Teammitglieder vor.

Ab 21 Uhr konnten dann alle Gäste gemeinsam beim Konzert von Alexa Feser die achte Festivalausgabe ausklingen lassen.

WEITERE PROJEKTE DIESES KUNDEN