ALLES BEGINNT MIT NEUGIER
AKTUELLE PROJEKTE

07/06/2016

Trendsetzer erweitert nach Leipzig

Die Trendsetzer Design und Markenagentur schlägt ein weiteres Kapitel in ihrer Firmengeschichte auf und eröffnet eine Außenstelle in Sachsen. Erste Aufträge, Partner und Geschäftskontakte konnten bereits akquiriert und erfolgreich umgesetzt werden.

Es wurde entschieden, gemeinsam mit der Veranstaltungsagentur DAKE eine neue Bürogemeinschaft zu beziehen, um die Stärken beider Unternehmen zu bündeln. Mehr als ein Jahr wurde an der Idee und dem Aufbau der Zweitniederlassung in Leipzig gearbeitet. Durch die Initiative und herausragenden Kontakte der Geschäftsfreundin Simone Dake konnte nicht nur das Vorhaben von Trendsetzer verwirklicht, sondern mit Arno Köster ein weiterer Partner für dieses Netzwerk gewonnen werden. So ergänzen sich ab sofort die Kernkompetenzen der Trendsetzer Design und Markenagentur mit denen von DAKE im Bereich Event und Kulturmanagement und east tools media im Bereich PR und Kommunikation.

Trendsetzer freut sich sehr, mit Katrin Weiske (Fotografie) und Christoph Mescher (Grafik/Design/Animation) zwei neue Mitglieder in der Mitte ihrer Arbeitsfamilie begrüßen zu dürfen. Damit steht nun auch in Leipzig ein schlagkräftiges Team für alle Trendsetzer Kunden und die Weiterentwicklung der Agentur zur Verfügung.


Gera
Humboldtstraße 31, D-07545 Gera
gera@trendsetzer.eu, Telefon 0365.55 11 813


Leipzig
Lützner Straße 91 im Tapetenwerk, Haus K, 2. OG, D-04177 Leipzig
leipzig@trendsetzer.eu, Telefon 0341.35 21 99 14

WEITERE PROJEKTE DIESES KUNDEN