ALLES BEGINNT MIT NEUGIER
AKTUELLE PROJEKTE

12/06/2020

WBG „Glück Auf“ startet in SEM Kooperation mit Trendsetzer

Seit Jahrzehnten schreibt die Wohnungsbaugenossenschaft „Glück Auf“ die Immobiliengeschichte in Gera entscheidend mit. Die in den letzten Jahren gestiegenen Ansprüche an das Wohnen hat die „Glück Auf“ dabei stetig durch die Vielfalt und die Individualität ihres Wohnungsangebotes und vor allem durch ständige Sanierung und Modernisierungen erfüllt. Die „Glück Auf“ wächst und mit Ihr die Zahl der Genossenschaftsmitglieder. „Das anhaltende Wachstum unserer Mitgliederzahl auf über 4.000 ist ein Zeichen für die Attraktivität der „Glück Auf“, so der Vorstandsvorsitzende Uwe Klinger.
Um auch künftig die Erwartungen aller Mitglieder an eine langfristig wirtschaftlich erfolgreiche Genossenschaft zu erfüllen, sind eine Reihe unternehmerischer Maßnahmen nötig. Im Bereich Digitale Marke wird die „Glück Auf“ nun in Kooperation mit Trendsetzer eine nachhaltige Strategie zum Ausbau und zur Durchführung des Online Marketings erarbeiten und etablieren. Nach eingehender Analyse-Phase, wird eine individuelle Strategie entwickelt, welche die spezifischen Vorteile dieser Wohnungsbaugenossenschaft kontrolliert und ganz präzise an die Zielgruppen heranträgt. Unter fortlaufenden SEO und SEA Maßnahmen wird sich die „Glück Auf“ in den nächsten Jahren im Bereich der digitalen Markenpräsenz so kontinuierlich verbessern.
Begeisternde Innovationen und prägende Interaktion mit der Marke spielt eine tragende Rolle in der Wahrnehmung. Wie verhält sich die Marke mir gegenüber? Was kann ich mit ihr machen? Geht die Marke auf meine Bedürfnisse ein? Agiert die Marke mit mir auf Augenhöhe? Wie auch in Beziehungen zwischen Menschen, geht es in der Beziehung zwischen Marke und Mensch um langfristige Bindung, Vertrauen und Glaubwürdigkeit. Die Marke „Glück Auf“ wird sich mittelfristig durch punktgenaue Kommunikation und Fokussierung noch klarer in ihrer Wahrnehmung positionieren.

WEITERE PROJEKTE DIESES KUNDEN