ALLES BEGINNT MIT NEUGIER
AKTUELLE PROJEKTE

16/08/2017

Bundesweite Produkt-Kampagne

Die Uniprox GmbH & Co. KG leistet mit Ihren Produkten und Versorgungskonzepten einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit und zur Steigerung des Wohlbefindens. Die Mission des Unternehmens ist es, Menschen mit Handicap ein normales, aktives Leben zu ermöglichen. Mit den prothetischen Passteilen für die unteren Extremitäten bietet Uniprox amputierten Menschen vielfältige Lösungen für mehr Lebensqualität. Damit eine Beinprothese fest sitzt und maximale Sicherheit in der Bewegung bietet, werden sogenannte Silikon-Liner über den Beinstumpf gezogen und die Prothese arretiert. Uniprox hat den „klassischen“ Liner neu erfunden – weltweit einmalig mit einer atmungsaktiven Funktion im Silikon-Material. Um diese Funktion bildhaft, spürbar und erlebbar zu machen, setzt Trendsetzer in der Kampagnen-Gestaltung auf Extreme.

„Schwitzt nicht“ – die perfekte Funktionsbeschreibung für den weltweit einzigen atmungsaktiven Silikon-Liner SoftSkinAir®. Nick Weihs, Vizeweltmeister im Weitsprung (Paralympics), hat für Trendsetzer mit dem SoftSkinAir® eine anspruchsvolle Trainingseinheit absolviert – die mit der Kamera begleitet wurde. Nick kam mit extremen Kraft- und Ausdauereinheiten richtig ins Schwitzen – der Liner musste weder getrocknet, noch gewechselt werden und gab maximale Sicherheit. Ein echter Vorteil für alle Menschen, die trotz Amputation in jedem Alter aktiv bleiben wollen.

Vor dem bundesweiten Start hat Trendsetzer dem Uniprox-Vertriebsteam die Kampagne ausführlich vorgestellt. Motiviert und umfänglich ausgestattet findet nun der Kontakt auf persönlicher und digitaler Ebene mit Geschäfts- und Endkunden statt.

www.softskinair.de

WEITERE PROJEKTE DIESES KUNDEN