markenerlebnis

Emotional, inspirierend, erlebbar

Erlebnisse sind es, die tief in das Bewusstsein von uns Menschen dringen und auf emotionalem Weg vermitteln, was uns bewegt. Trendsetzer konzipiert und gestaltet Markenerlebnisse auf Basis der entwickelten Identität und transportiert so die Marke in eine erlebbare Realität. Entweder die Marke wird zum Erlebnis oder das Erlebnis wird zur Marke. Mit kreativer Vielfalt zu einem durchgängigen Nutzerlebnis.

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN

Die Idee ist seine Triebkraft. Kreativ, konzeptionell und tiefgründig lässt er sich leiten und ist voller Tatendrang, wenn Sie es sind. Seine Kreativität schafft neue Wege, wo bislang Grenzen sind – er entwickelt Perspektiven, er interpretiert neu. Mit Liebe zum Detail aber nicht detailverliebt ist Silvio Meyer das Auge der Agentur. Als Gründer selbiger trägt er die Fahne mit intensiver Loyalität in ungewappneter Distanz voran, seit 20 Jahren auf dem Vormarsch im Markenfeldzug. Abgesattelt genießt der Familienvater die ungezügelte Natur. Entschleunigt mit der Ruhe des Waldes, schaltet er ab und findet hier die nötige Balance zwischen Alltag und Leben. Der Zukunft zugewandt, lässt er sich die Geschichte stets bewusst werden.

Ansprechpartner

Silvio Meyer

Gesellschafter _ Leitung Kreation

s.meyerprotect@protecttrendsetzerprotect.protecteu _ Telefon 0365.55 11 813