ALLES BEGINNT MIT NEUGIER
AKTUELLE PROJEKTE

07/06/2015

Gute Zahlen in veredeltem Design

Bereits zum 4. Mal beauftragte die WBG „Aufbau“ Gera eG Trendsetzer mit der Erstellung ihres Geschäftsberichtes.

Der Anspruch des Kunden das Design des Geschäftsberichtes 2014 lagen wie gewohnt hoch. Anschaulich, informativ und repräsentativ ist er geworden, schließlich ist er doch so etwas wie die Rechenschaft des Vorstandes gegenüber der Vertreterversammlung. Mit der Kernbotschaft „Wir in Deiner Nähe“ zeigte der Geschäftsbericht die Vielseitigkeit und die Vorzüge genossenschaftlichen Wohnens und die Stärke der WBG „Aufbau“ Gera eG. Neben einer klaren Struktur und der verständlichen Übermittlung der Zahlen durften Druckveredelungen als optische und haptische Akzentuierung natürlich nicht fehlen.

Trendsetzer freut und bedankt sich für das Vertrauen, diesem sensiblen Thema eine entsprechende Wertigkeit geben zu können.

WEITERE PROJEKTE DIESES KUNDEN