Automobilmesse Erfurt

Automobildesigner wissen um die spezifische Wirkung der Scheinwerferform ihrer Fahrzeuge. Ein signifikantes Alleinstellungsmerkmal mit entscheidendem Wiedererkennungswert. Nonverbale Kommunikation über die Augen führt direkt zu einer Emotion in der Wahrnehmung. Das entwickelte Leitmotiv zum Markenerlebnis leistet genau das. Denn gutes Design zielt aufs Unbewusste – was uns ins Herz trifft, hinterfragen wir nicht.

leistungen

– Kreation, Konzeption
– Printmailing

WEITERE PROJEKTE DIESES KUNDEN
SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN

Nichts ist schlimmer als ein nettes Projekt. Immer neugierig auf Neues findet Sören Strödel Ideen und Stories. Diese für eine spannende, begeisternde Markenkommunikation in Szene zu setzen, Dramaturgien und Kampagnen zu entwickeln, ist seine Leidenschaft. Durch gestalterische Kreativität in Kombination mit strategischer Kompetenz, weiß er wie Marken perfekt nach außen transportiert werden, digital und multimedial. Sören Strödel ist seit Mitte der 90er in der Welt der Marken zu Hause und als geschäftsführender Gesellschafter ein Trendsetzer der ersten Stunde. Er steht mit beiden Beinen im Leben – fair, offen, direkt. Von Natur aus ein Kämpfer, stellt er sich manchmal auch in den Ring. Ein entspannter Abend mit Beinen hoch und einer guten Serie bringt ihm den nötigen Ausgleich.

Ansprechpartner

Sören Strödel

Geschäftsführender Gesellschafter _ Leitung Kampagnen

s.stroedelprotect@protecttrendsetzerprotect.protecteu _ Telefon 0365.55 11 813

WEITERE REFERENZEN