Relaunch zum Jubiläum

Das Redesign umfasst die komplette Neugestaltung des Logos, der Hausschriften und der Bildsprache. Lediglich die gewachsenen Unternehmensfarben wurden übernommen. Sich nach 20 Jahren von seinem bisherigen Logo zu trennen, war zunächst ein schwerer, aber notwendiger Schritt auf dem Weg zur Neupositionierung des Reiseanbieters im Hinblick auf eine jüngere Zielgruppe, die erschlossen werden sollte. Mit einer sehr reduzierten Wort-Bild-Marke steht das Logo als Zeichen für die Neuorientierung und den frischen Wind zum 20-jährigen Jubiläum. Eine neue und klar definierte Unternehmens-Typografie gewährleistet Wiedererkennung und professionelle Kommunikation.

leistungen

– Logo Redesign
– Hausschrift
– Bildsprache
– Claiming

WEITERE PROJEKTE DIESES KUNDEN
SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN

In der Welt der animierten Grafik zu Hause, bringt Christoph Mescher Bewegung ins zweidimensionale Bild. Klar, reduziert und präzise ist sein Design. Mit dem passenden Logo stiftet er Ihre Identität und verleiht Ihrem Unternehmen ein durchdachtes Coporate Design. Leidenschaftlich, vielseitig und offen widmet er sich neuen Marken. In Sachen Kultur und Veranstaltungen kennt er sich aus. Von der Musik geleitet, findet Christoph Mescher für jedes Projekt den passenden Beat – einzigartig und persönlich. Auch privat ist die Musik sein ständiger Begleiter. Christoph Mescher ist Musikproduzent und DJ. Mit Tönen lässt er seine Gedanken sprechen – ruhig, besonnen, emphatisch. Er ist ein Wellenreiter sowohl im Winter als auch im Sommer.

Ansprechpartner

Christoph Mescher

Grafikdesign/Motiondesign

c.mescherprotect@protecttrendsetzerprotect.protecteu _ Telefon 0365.55 11 813

WEITERE REFERENZEN