Online Shop

Nach Analyse der Situation hat Trendsetzer das Shopsystem neu eingerichtet, eine vollständige Datenübernahme aller Artikel aus einem bestehenden Shopsystem realisiert und eine individuelle Schnittstelle zur Warenwirtschaft mit täglichem Preisabgleich hergestellt. Anschließend wurden mehrere PlugIns zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses und zur Marketingsteuerung integriert. Individuelle Anpassungen vorhandener Templates und Formulare nach Kundenwunsch garantieren eine komfortable Nutzung des Shops. Die fortlaufende technische Systempflege und Aktualisierung gehört ebenso zu den Anschlussmaßnahmen wie das laufende Online Marketing. Eine durch uns stetig weiterentwickelte Conversion Optimierung erfolgt ebenso kontinuierlich wie die On Page SEO Optimierung und die Umsetzung von Google Ads Online Marketing Kampagnen. Unter fortlaufender strategischer Beratung wird Kolbe Metall in weiteren Bereichen wie Google My Business sukzessive zur Online-Vermarktung betreut. www.kolbe-metall.de

leistungen

– Analyse
– Beratung, Strategie
Einrichtung des Shopsystems
– laufende technische Systempflege
– Online Marketing Kampagnen
– Google Ads
– Conversion Optimierung
– On Page SEO Optimierung
– Google My Business
 

SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN

Von der Logik geleitet, sieht Benjamin Götze die Welt in Zahlen. Dem Bereich der Backendentwicklung widmete er bereits die Hälfte seines Lebens. Er spricht die Sprache der Automatismen und Algorithmen. Ein guter Programmierer weiß, dass Talent wichtig, aber ein gesunder Menschenverstand noch wichtiger ist. Gute Programmierung wird damit nicht zum Kosten-, sondern zum Erfolgsfaktor. Privat sucht er das Außergewöhnliche. Hauptsache es hat einen Motor, ist seine Devise. Neben dem Experimentieren mit 3D-Drucktechnik ziehen ihn Autos, vor allem ältere Modelle, in den Bann. Mit Schokolade kann man ihm stets eine Freude machen. Übrigens, Benjamin Götze erfüllt das Klischee und das gleich zweimal: Als Informatiker ist er ein Katzenmensch.

Ansprechpartner

Benjamin Götze

Gesellschafter _ Leitung Webdevelopment

b.goetzeprotect@protecttrendsetzerprotect.protecteu _ Telefon 0365.55 11 813

WEITERE REFERENZEN