imagefilm

Ein guter Designer erspart dem Anwender Missverständnisse. In diesem Sinne wird dieser Unternehmensfilm zu einem gezielt gewählten Mittel zum Zweck und zeigt die Qualität richtiger Gestaltung. Emotional, präzise und aus sich heraus selbsterklärend, zeigt er die Positionierung der Marke KTS in einem wirtschaftsästhetischem Umfeld mit Anspruch auf die Zusammenführung von Design und Funktion. Die anspruchsvoll gewählten Umsetzungstechniken treten hinter der inhaltlichen Botschaft des Filmes zurück. Die Gestaltung kooperiert vielmehr mit den Inhalten und verhilft der Marke damit zur Darstellung ihrer Identität.
Walter Gropius, geistiger Führer der bis heute einflussreichen Bauhaus-Bewegung schreibt: „Die Mission des Designers ist es, einem Produkt, tot geboren aus der Maschine, eine Seele einzuhauchen.“

leistungen

– Inhalts-, Bild- und Soundkonzept
– Storyboard
– Regie und Produktionsbetreuung
– After Effects

WEITERE PROJEKTE DIESES KUNDEN
SIE MÖCHTEN MEHR ERFAHREN

Nichts ist schlimmer als ein nettes Projekt. Immer neugierig auf Neues findet Sören Strödel Ideen und Stories. Diese für eine spannende, begeisternde Markenkommunikation in Szene zu setzen, Dramaturgien und Kampagnen zu entwickeln, ist seine Leidenschaft. Durch gestalterische Kreativität in Kombination mit strategischer Kompetenz, weiß er wie Marken perfekt nach außen transportiert werden, digital und multimedial. Sören Strödel ist seit Mitte der 90er in der Welt der Marken zu Hause und als geschäftsführender Gesellschafter ein Trendsetzer der ersten Stunde. Er steht mit beiden Beinen im Leben – fair, offen, direkt. Von Natur aus ein Kämpfer, stellt er sich manchmal auch in den Ring. Ein entspannter Abend mit Beinen hoch und einer guten Serie bringt ihm den nötigen Ausgleich.

Ansprechpartner

Sören Strödel

Geschäftsführender Gesellschafter _ Leitung Kampagnen

s.stroedelprotect@protecttrendsetzerprotect.protecteu _ Telefon 0365.55 11 813

WEITERE REFERENZEN