WIR SIND NICHT NUR

WAS ANDERE ÜBER UNS SAGEN

Ein ehrliches Feedback ist uns wichtig, aber wir haben auch eine eigene Haltung zu uns und unseren Leistungen. Wenn wir uns gefunden haben, gehen wir eine sehr intensive und dauerhafte Beziehung mit unseren Kunden ein. Es ist uns wichtig, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen, denn die Entwicklung einer Marke braucht Zeit. Gute Gestaltung fordert permanent und kann nicht nur danach beurteilt werden, ob sie gefällt oder nicht. Das ist relevant, aber nur ein Kriterium. Erst in der Auseinandersetzung entstehen kreative Leistungen und neue Wege, um Projekte zu gemeinsamen Erfolgen zu führen. Trotz alledem sind wir nur dann erfolgreich, wenn unsere Kunden es sind. Und was uns verbindet, ist gleichsam der Schlüssel dafür, Menschen zu begeistern: Leidenschaft.

ÜBER TRENDSETZER


ANDRÉ GRIESER

Geschäftsführer _ Energieversorgung Gera GmbH

Trendsetzer ist unser langjähriger Partner im Bereich Grafik und Corporate Identity und prägend für unseren Markenerfolg. Stets kreativ, innovativ und zuverlässig. Angenehme Kommunikation auf Augenhöhe.


Projekte dieses Kunden


EVE GEISSLER

Gründerin und Geschäftsführerin _ LaLeMa

Der Zauber steckt immer im Detail. – Theodor Fontane. Zu Beginn meiner Zusammenarbeit mit dem Trendsetzer-Team, war mir nicht ansatzweise bewusst, wie entscheidend „Kleinigkeiten“ für ein perfektes Ergebnis sein werden. Geduldig wurde ich zu jederzeit mitgenommen, auf eine Reise, die das kompromisslose Ziel hatte, eine neue ikonische und emotionale Marke zu kreieren. Naming, Claming, Farben, Schriften, Bild- und Wortmarke, Farben, Bildsprache, … – nichts wurde dem Zufall überlassen, daher sind Verbundenheit und absolute Überzeugungskraft die positiven Nebeneffekte dieses Prozesses. Heute anderthalb Jahre später ist Trendsetzer in unzähligen Bereichen ein fester Bestandteil unseres Netzwerks und bietet Unterstützung, sowie Lösungen, um die liebevoll erarbeiteten Details stets mit höchstem Anspruch in die Umsetzung zu bringen. Wer also auf der Suche nach einem kreativen Team ist, welches es sich zur Aufgabe gemacht hat, maßgeschneiderte Konzepte zu erarbeiten, individuelle Umsetzungen zu gestalten und professionelle Betreuung zu gewährleisten, der ist bei Trendsetzer genau richtig!


Projekte dieses Kunden


UWE KLINGER

Vorstandsvorsitzender _ WBG „Glück Auf” Gera eG

In den vergangenen zwei Jahren hat die Agentur Trendsetzer für und mit uns gemeinsam mehrere Projekte erfolgreich umgesetzt. Ausgehend von der Erarbeitung einer Vermarktungsstrategie für ein großes Investitionsvorhaben unserer Genossenschaft und der Entwicklung einer dazugehörigen Homepage hat sich die Zusammenarbeit schrittweise ausgedehnt. Gegenwärtig unterstützt Trendsetzer unsere Marketingaktivitäten im Netz und ist auch für unsere „Glück Auf“ Pflegeservice GmbH tätig. Die sehr angenehme, offene und vertrauensvolle Atmosphäre der Zusammenarbeit macht die Erweiterung des Auftragsvolumens für uns leicht. Neue Herausforderungen erfüllt die Agentur immer hochprofessionell, zeitnah und kundenorientiert. Bemerkenswert dabei ist die Bandbreite der Aufgabenstellungen, die durch Trendsetzer realisiert werden. Wir sind mit der Qualität der Agenturleistungen sehr zufrieden und freuen uns über die spürbaren positiven Auswirkungen der Zusammenarbeit.


Projekte dieses Kunden


DANIEL SCHEFFEL

Geschäftsführer _ Dynamicon GmbH, Nürnberg

„Mit der Agentur Trendsetzer arbeiten wir seit unserer Unternehmensgründung erfolgreich zusammen. Bei wachsenden Anforderungen und stetig steigenden Marketingaktivitäten wissen wir mit Trendsetzer einen besonders verlässlichen, angenehmen und qualitativ hochwertigen Partner an unserer Seite. Die langjährige Zusammenarbeit im Bereich Corporate Identity, sämtlicher Print- und digitaler Medien inkl. hochwertiger Website, ermöglicht es uns neue Märkte zu erschließen und uns auf unser Kerngeschäft für betriebswirtschaftliche Anwendungen von Microsoft zu konzentrieren.“



JAN FÖRSTER

Geschäftsführender Vorstand / Geschäftsführung _ Lebenshilfe Gera e. V.

„Die Lebenshilfe Gera war 2018 auf der Suche nach einer Agentur für den Relaunch der Marke. Die Entscheidung, mit Trendsetzer diesen Weg zu gehen, hat sich – ebenso wie für die nachfolgenden Projekte – als richtig erwiesen. Mit einem ausgeprägtem fachlichen Know-how, einem ausgezeichnetem Netzwerk und vor allem einer Agentur-Philosophie, welche im Erleben der Zusammenarbeit dem Namen gerecht wird. Wir wurden dort abgeholt, wo wir waren und unser Anspruch an uns selbst in die unterschiedlichsten Ausdrucksformen transferiert. Das Ergebnis ist hoch zufriedenstellend und ich möchte an dieser Stelle meine uneingeschränkte Empfehlung für die Agentur aussprechen.“


Projekte dieses Kunden


EVA-MARIA UNDISZ

Vertriebsmanagement _ Sparkasse Gera-Greiz

„Was wir an der Zusammenarbeit mit Trendsetzer sehr schätzen, ist nicht nur, dass sie uns immer wieder mit pfiffigen Ideen begeistern, sondern vor allem auch, dass sie sehr viel Sorgfalt darauf verwenden, unsere Welt und die Welt unserer Kunden zu verstehen. Das macht unsere Partnerschaft so erfolgreich. Bei den „Trendsetzern“ ist der Name eben Programm!“


Projekte dieses Kunden


INGO SCHNEIDER

Geschäftsführer _ Uniprox GmbH & Co. KG ein Unternehmen der Bauerfeind AG

„Trendsetzer ist eine junggebliebene, erfahrene, aufstrebende, kreative, verlässliche, schnell arbeitende und unkomplizierte Firma. Trendsetzer hat frischen Wind in unsere Firma gebracht und uns in Sachen „Marke und Marketing“ die Augen geöffnet.“


Projekte dieses Kunden


STEPHAN HUBRICH

Geschäftsführer Vertrieb _ LACOS Computerservice GmbH _ Precision in Software

„Die Zusammenarbeit mit Trendsetzer war von Anfang an von einer offenen und konstruktiven Art und Weise geprägt. Wir hatten nie das Gefühl, dass uns etwas aufgedrängt wird. So ist ein Ergebnis entstanden, was von uns getragen wird und hinter dem wir voll und ganz stehen. Wenn wir heute die Ergebnisse mit anderen Unternehmen in unserer Branche vergleichen, können wir sagen, dass wir einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht haben.“


Projekte dieses Kunden


PHILIPP SEIDEL

Geschäftsführer _ Christliches Bildungswerk Gera gGmbH

„Wir möchten unsere Öffentlichkeitsarbeit und die Außendarstellung der Christlichen Gemeinschaftsschule Gera auf eine neue Stufe stellen und haben – auch wenn wir erst am Anfang des gemeinsamen Projektes stehen – schnell Gewissheit bekommen, mit der Design- und Markenagentur Trendsetzer den richtigen Partner gewählt zu haben. Es ist ihnen schnell gelungen, unseren Geist und unsere Vision aufzunehmen, durch eine fundierte und auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Beratung kreative Entscheidungshilfen zu geben und unsere Ansprüche grafisch sehr ansprechend umzusetzen. Der große Erfahrungsschatz aller Akteure befruchtet uns in der Weiterentwicklung unserer Schule in vielerlei Hinsicht.“


Projekte dieses Kunden


MECHTHILD LAIER

Leitung Organisation und Soziales _ Weißer Rabe soziale Betriebe und Dienste GmbH, München

„Mit der Agentur Trendsetzer arbeiten wir seit über 5 Jahren erfolgreich zusammen. Besonders herausheben möchten wir die sehr angenehme Kommunikation, die kurzen Responsezeiten und das flexible Umsetzen auch besonderer Wünsche.“


Projekte dieses Kunden


SEBASTIAN JOHN

Gründer und Geschäftsführer _ JohnHill Optik

„Trendsetzer weiß auf ganzer Linie zu überzeugen – insbesondere, weil sie das Rundum-Sorglospaket liefern. Ich kann mit einem kreativen, qualitativ hochwertigen Ergebnis rechnen, egal welchen Auftrag ich vergebe. Ferner weiß ich die Professionalität und Termintreue sehr zu schätzen, für die Trendsetzer mit seinem guten Namen steht. Für mich bedeutet Trendsetzer in drei Worten: Professionalität, Kreativität, Qualität.“


Projekte dieses Kunden